Bandsuche              

 

" Lomeier und Co "

                              das sind
 
Herr Lomeier ( H.P.Köhler ) aus Dresden und Co. (R.Eichler) aus Chemnitz.
 
Herr Lomeier reist Herrn Eichler ständig hinterher, da er erfahren hat, daß er in Chemnitz eine Agentur betreibt wo Künstler wie Artisten, Musiker, Models usw. ausgebildet werden.
 
Er versucht Herrn Eichler und das Publikum davon zu überzeugen was für Fähigkeiten in ihm stecken.
Er könnte ja für alle Arten von Veranstaltungen ein Highlight sein. Das möchte er nunmehr vor allen Leuten mal beweisen.
 
Nach ca. 45 minütigen Dialogen zwischen den beiden

 

( in der Art wie einst Herricht und Preil )
läßt Herr Eichler sich noch auf einen absolut durchschlagenden Beweis seines Könnens ein.
 
45 min. humoristisches Feuerwerk wo mit Sicherheit kein Auge trocken bleibt.

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld